Durchfall nach Käse-Fondue, liegt das am Fett?

Hallo!
Gestern Abend haben meine vier Freundinnen und ich ein Käsefodue gemacht.
Es war sehr lecker, aber danach hatten 2 meiner Freundinnen und ich einen heftigen Durchfall.
Lag das an dem fettigen Käsefondue, oder steckt etwas anderes dahinter (ev. Darmgrippe)?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
LG Tina79

Antworten (4)
-.-

Vieeeel trinken und dafür sorgen, dass man viele Lebensmittel zu sich nimmt, die den Stuhlgang weiterhin erleichtern. Was raus muss, muss raus.

Zwei Möglichkeiten...

Entweder war der Käse schimmelig oder es liegt ein Virus in der Luft. Auskurieren und das nächste Mal mehr Acht geben..Gute Besserung!

Oha, das klingt ja gar nicht gut. Vielleicht leiden deine 2 Freundinnen ja an einer Fettabsorptionsstörung - aber die müsste ja eigentlich schon eher ans Licht getreten sein. :(

Hallo, ich kann mir gut vorstellen, dass dies am Fondue lag...soviel Fett, das kriegen manche Mägen einfach nicht verarbeitet :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren