Welche Zutaten für das Fondue sind notwendig

Hi, bis jetzt habe ich noch nie bei einem Fondue mitgemacht. Im groben weiss ich wie es abläuft, aber was man alles für Zutaten benötigt weiss ich nicht. Den Topf und die Spicker für das Fondue habe ich mir schon besorgt. Jetzt fehlt mir noch der richtige Käse den ich erhitzen muss und was man alles in den Käse tunken kann an Zutaten und Brot usw. Könnt ihr mir das mal auflisten was gut schmeckt und was man beim Fondue dabei haben sollte. VG Patrik

Antworten (1)
Zutatan Käsefondue

Also wir nehmen gerne Brotwürfel in allen Variationen, Gemüse wie Zuccini, Champis (kleine oder in Scheiben geschnitten), blanchierten Blumenkohl oder Brokkoli, möglich sind auch Streifen von kurz gebrateneme Fleisch wie z.B. Minutensteaks oder Schweinefilet - probiert doch einfach aus, was euch schmeckt. Viel Spaß
Susi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren