Ja, vorausgesetzt er hat einen ziemlich "zylindrischen" Penis. Da die meisten Penisse erigiert etwas "breiter" als "tief" sind, kann man dem guten clementonisole999 vielleicht auch etwas mehr als 4 cm zugestehen (liest sich besser ;-)...
Ach ja, fehlen ja noch meine "Daten":
Bin 47 J. alt, meiner ist erigiert 18 cm lang und 4.9 cm breit (breiteste Stelle am Schaft) bzw. ca. 5, 3 cm breit (Eichel). Umfang 15 cm...
Länge steif: 17 cm.
Umfang: 12, 5 cm.
Durchmesser: 4, 5 cm.
Bin 14.
Meiner ist:
Steif: 15 cm
Schlaff: 7 cm
Umfang (steif): 12 cm
LG SunnSmiley1234
Die Zeitschrift MensHealth sagt dazu:
"Der Penisdurchmesser beträgt im Durchschnitt 4 cm und hat einen Umfang von 12 cm. Der Penisdurchmesser und dessen Umfang variieren sehr stark, so haben etwa 1/3 der deutsch Männer einen deutlich geringeren Penisdurchmesser und 1/3 einen deutlich höheren Penisdurchmesser"
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Doch Hormontherapie?
Also, ichweiß ich hatte das alles schonmal gepostet(mit Spätzünder), aber solangsam mach ich mir Gedanken...ich geh jetzt bald auf ne ...
- Ein ei größer
Hallihallo! Hab mal ne kleine Frage. Ist bei euch auch ein ei größer als das andere? Wenn ja, welches? Bei mir ist es das ...
- Hilfe Brauche Rat - kann rechte Hand nach Unfall nicht mehr bewegen, wie mach ichs selbst?
Hallo leute ich bin 13.... ich habe vor 1 woche einen fahrradunfall gehabt und und somit meine rechte hand gebrochen und meine linke schulter ...
- Spätkommer?
Hey, ich bin 14 (geworden) und bin noch nicht in der pupertät (glaub ich zumindest). Kein Achselbeharrung nix.. keine Schambeharung ...
- Hilfe keine Puberät in Sicht
Was soll ich nur tun bin 14 männlich und habe keine Schamhaar, kleiner Penis, kein Stimmbruch und so weiter bin ich normal bitte wer hat das ...
- Bin 19 Jahre Alt und schrumpfe
Hallo ich bin 19 Jahre Alt und wurde letztes jahr beim Arzt gemessen, Das Ergebnis war 189, 5 cm vor ein Paar Monaten wurde ich nochmal gemessen ...
- Meine Brüste sind seit fast 2 Jahren angeschwollen
Hi Leute, Ich habe habe schon seit fast 2 Jahren das Problem, das meine Brüste angeschwollen sind ich hab zwar nach gelesen das ...
- Mit 16 Vater
Hey leute ich bin 16 und schon vater meint ihr das es zu früh ist? ...
- Fleischpenis oder Blutpenis?
Mein penis ist schlaff so ca 15 cm lang und steif zwischen 17 und 19... ist das ein fleischpenis oder ein ...
- Klitoris - Fragen.
Hallo Leute! ich bin 17 Jahre alt und noch Jungfrau, aber nur aus dem Grund, dar ich mich so schäme, dass ich eine große Klitoris habe.. ...