Durex Love Box
Hey ich find die ganz praktisch weil die kondome dadurch nochmal geschützt sind.
weiß jemand von euch zufällig wo man die bekommt?
Hey ich find die ganz praktisch weil die kondome dadurch nochmal geschützt sind.
weiß jemand von euch zufällig wo man die bekommt?
Gibt es kondome die extra geruchsneutral sind? kann mämlich diesen furchtbaren latexgeruch einfach nicht vertragen, da ekelt es mich und mir ...
Ich hab letztens was von einem Kondom für Frauen gehört. Gibt es sowas echt oder war das nur ein Scherz? Falls es das gibt wie funktioniert ...
Hallo Paradisi Community. Erstens ich bin 15 und kann vorab sagen das ich mein erstes mal hinter mir habe nur ist da ein Problem und zwar ...
Kann ein Kondom beim Oralverkehr durch eine Zahnspange kaputt ...
Hallo (: Ich wollte mal wissen, ab wie viel Jahren kann man bei "Dm" usw. Kondome kaufen ...
Das VaselineCreme und Kondome sich nicht wirklich vertragen und auch einige Hautöle und so nicht wirklich mit Kondomen gehen weiß ich, aber ...
Hi! ich bin 13 1/2 und ich habe versucht ein Kondom überzuziehen, aber das ist natürlich ncoh zu groß. Gibt es eigentlich auch kleine ...
Seit einigen Wochen bekomme ich regelmäßig Hautausschlag durch Kondome. Ich möchte ungern auf Kondome verzichten. Gibt es vielleicht welche, ...
Darf man kondome mit 11 jahren ...
Wenn ich mal mein erstes mal hab udn das kondom über den penis meiens freundes ziehe muss seine vorhaut dann hinter der eichel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren