Echthaar schwarz
Ich habe ein paket echthaar zu verkaufen schwarz beste qualität sehr glatt!!
Ich habe ein paket echthaar zu verkaufen schwarz beste qualität sehr glatt!!
Ich habe dunkle, ca 70cm langes Haar welches ich gerne abschneiden möchte! Hat vielleicht jemand Interesse daran es mir ...
Hi, ich möchte mir gerne Ende dieser Woche für eine Hochzeit meine Haare verlängern lassen, natürlich mit europäischem Echthaar, damit es ...
Was muss ich für gutes Echthaar zahlen wenn ich mir die Haare um 40 cm verlängern lassen will. es sollten da leichte naturlocken drin sein und ...
Meine Freundin erzählte mir neulich von Echthaar aus Thailand, die angeblich nicht gefärbt oder sonstwie behandelt sein sollen. Ich würde mir ...
Ich möchte gerne meine Echten Haare verkaufen, ca 35 cm, braun, ob sie gefärbt sind weiß ich leider nicht mehr, weil ich sie hier sehr lange ...
Hallo! Immer wieder höre ich negatives über indisches Haar für Haarverlängerungen. Es ist zwar viel billiger als eurpäisches Haar, aber ...
Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit eine Haarverlängerung mit Microrings. Leider sieht man aber so langsam schon die ...
Würde gerne meine langen haare abschneiden. insgesamt sind sie ca. 60 cm lang (von der kopfhaut). ich würde sie mindestens um 30-35 cm ...
Wisst ihr, vom wem die Haare stammen, die wir für unsere Haarverlängerungen verwenden? Gestern sagte eine Freundin, dass diese Haare von ...
Hi, ich will meine taillenlangen Haare abschneiden lassen, weil mein Freund Kurzhaarfrisuren so toll findet. Da ich gehört habe, dass man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren