Das meist verarbeiteteste Echthaar kommt in der Tat aus Indien. Man sollte als Europäerin abwägen, ob man sich eine Haarverlängerung aus indischem Haar machen lässt. In der Regel bieten Frisöre die haare an, sofern diese eben auch Haarverlängerungen machen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Lange gesunde haare zu verkaufen
Biete ca. 55 cm langes nicht behandeltes, gesundes rotes haar an. die haare sind noch nicht abgeschnitten, sehr kräftig und weich. ausserdem ...
- Lange haar günstig zu verkaufen
Hallo ich habe ca 50 cm Echtes langes Haar das würde ich verkaufen bitte melden an ...
- Welches Shampoo sollte man bei Extensions benutzen?
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern endlich Extensions machen lassen und bin total happy mit dem Ergebnis. Leider hat mir die ...
- Von wem stammen die Haare für die Verlängerungen?
Wisst ihr, vom wem die Haare stammen, die wir für unsere Haarverlängerungen verwenden? Gestern sagte eine Freundin, dass diese Haare von ...
- Woran kann man erkennen, ob die Haarqualität gut is?
Hi, ich habe mich jetzt viel mit Haarqualitäten und deren Eigenschaften befasst. Aber wie könnte ich denn feststellen, ob es sich um eine gute ...
- Wo gibt es chinesisches Echthaar, wo die Schuppenschicht noch nicht entfernt wurde?
Hi, ich bin an chinesischem Echthaar interessiert. Die Schuppenschicht sollte aber nicht, wie sonst für den europäischen Markt abgenommen ...
- Ich kaufe langes Echthaar (auch splissiges kaputtes)
Hallo :) Ich suche abgeschnittene Zöpfe... Sie können gerne kaputt sein aber sie müssen schön lang sein. Ich bezahle dafür natürlich ...
- Langes Echthaar gefragt
Hallo, ich kaufe langes Echthaar, am liebsten noch ungeschnitten. Mindestlaenge soll aber 40 cm sein, aber je laenger desto besser und ...
- Wieviel Zoll ist fällig, wenn man Haare aus China bestellt?
Hallo! Ich möchte mir Haare für eine Verlängerung aus China bestellen. Da ich eine böse Überraschung vermeiden möchte, hätte ich gern ...
- Ist europäisches Echthaar schlecht?
Hallo miteinander! Ich habe vorhin im Internet gelesen, dass europäisches Echthaar zusammen mit dem asiatischen das schlechteste ...