Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Verkaufe echtes natur haar
Ich verkaufe ehtes natürliches haar noch nie gefärbt natur glat, dunkel blond, ca.60 cm, 120 gr.wer interesse hat, kann sich bei meine adresse ...
- Muss man indisches Echthaar mit Produkten vom Friseur pflegen?
Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich endlich meine Haarverlängerung mit indischem Echthaar. Ich möchte, dass es lange so schön bleibt wie es ...
- 40 cm Echthaar
40 cm Echthaar zu verkaufen, leicht gewellt, ...
- Zuverlässige Quellen für Echthaar
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung mit qualitativ hochwertigem Echthaar machen lassen. Nun ist meine ...
- Echthaar - woher kommt es?
Zwei meiner Freundinnen haben eine Haarverlängerung aus indischem Echthaar. Mittlerweile lassen sich ja viele Frauen eine ...
- Haarverlängerung mit europäischem Echthaar in lockig?
Hi, ich möchte mir gerne Ende dieser Woche für eine Hochzeit meine Haare verlängern lassen, natürlich mit europäischem Echthaar, damit es ...
- Lange haar günstig zu verkaufen
Hallo ich habe ca 50 cm Echtes langes Haar das würde ich verkaufen bitte melden an ...
- Aus welchen Gründen soll europäisches Haar das beste sein?
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Echthaar. Allerdings werden europäische Haare zu horrenden Preisen angeboten, weil die angeblich ...
- Wieviel Zoll ist fällig, wenn man Haare aus China bestellt?
Hallo! Ich möchte mir Haare für eine Verlängerung aus China bestellen. Da ich eine böse Überraschung vermeiden möchte, hätte ich gern ...
- Gutes Echthaar für 40 cm lange Haare
Was muss ich für gutes Echthaar zahlen wenn ich mir die Haare um 40 cm verlängern lassen will. es sollten da leichte naturlocken drin sein und ...