Ehe aus
Hey. ich bin 27 jahre und schon 6 jahre verheiratet mit einer fünf jahre älteren Frau. unsere Ehe ist kaputt weil ich mich nicht mehr verbiegen lassen möchte. Ich habe bis jetzt alles getan was sie wollte, nur ihr zu liebe. Habe nie gefordert deswegen bin ich vieleicht selber schuld. jetzt tu ich es und wir streiten nur noch. Im bett läufts auch nicht mehr wirklich, als sie merkte das es kriselt wollte sie auf einmal ganz viel, aber nur die schnelle nummer, ins bett und fertig. keine romantik.
Hab mich auch noch in eine andere Frau verliebt. Würde aber nie Fremdgehen.
Wir haben auch keine Freunde. Und reden tu ich mit ihr auch nicht mehr viel, weil mir alles zu viel wird.
Wir haben eine tochter, um die ich mich nach einem acht stunden tag auch kümmere.
Sie geht zwar in der Woche 12 stunden arbeiten, aber wir müssen jedesmal darüber diskutieren wer, Haushalt mit einbezogen, mehr arbeiten muss.
Mein leben besteht nur noch aus "müssen".
Ich will raus, aber darf ich das? Meine Frau verlassen? Wir sind doch verheiratet und sie würde das nicht überstehn. Aber ich glaube ich empfinde nichst mehr für sie. Ich war schon ein ganzen Tag weg, hab sie nicht vermisst. Ok, liegt wohl auch daran das ich die ganze zeit an diese andere Frau dachte. Vieleicht hab ich ja innerlich nach einer neuen gesucht!?
Nicht falsch verstehn, würde zum Beispiel im Netz nie mit fremden Frauen chatten.
Um meine Tochter würd ich mich ja trotzdem kümmern?
Geredet haben wir schon oft genug. kurz ändert sich was und dann ist alles wie früher.
Aber Ehe ist Ehe, oder??