Habe ich noch nie gemacht. Bin auch nicht beschnitten, trage aber meine Eichel trotzdem öfters mal frei und hatte bisher nie das Gefühl dass ich Creme benötige. Meine Eichel glänz immer schön und ist faltenfrei auch wenn sie trocken ist.
Bei mir hat ja die Unterwäsche die Funktion der Vorhaut übernommen alles was sich unter der Vorhaut ansammelt ist ja trotzdem da auch wenn man keine mehr hat nur hängt es halt im Slip. Das ist nach einem Ganzen Tag schon nicht schön wobei ja nichts feucht bleibt. Man sieht es aber deutlich und ich bin froh wenn ich den Slip los bin.
Die Eichel eincremen gehört bei mir seit Jahren zum Pflichtprogramm. Mehrere letzte Freundinnen wollten es auch, daß ich beim täglichen Duschen höchstens einmal Wasser pro Woche unter die Vorhaut lasse. Ich hab da auch noch nie Probleme gehabt, und dann kamen Bitten, daß ich meine Vorhaut nie mehr runtermachen nie mehr waschen soll, denn das wäre natürlich. Cool, das probier ich aus, nach ner Woche sag ich ja - nie mehr Wasser oder Seife da dran...
Ich creme meine Eichel ein, wenn ich nackt in der Sonne bin und meine Vorhaut zurückgezogen trage, da nehme ich Sonnenschutzmittel. Es stimmt schon, daß eine Eichel, die normalerweise von der Vorhaut bedeckt wird, leicht austrocknet, wenn sie nicht eingecremt wird.
Wenn Deine Freundin darauf besteht, Deinen Penis einzuölen oder einzucremen, dann ist das sicher sehr angenehm.
Die Eichel creme ich mir nicht ein warum auch, die einzige Ausnahme ist im Sommer am Strand damit ich da keinen Sonnenbrand bekomme.
Sich vorher einölen bevor es zur Sache geht kann ich nachvollziehen denn da kann man das gut als Gleitmittel nehmen und als Vorspiel einbauen.
Vorausgesetzt ihr seit beide Gesund.
Warum soll ich mir die Eichel eincremen? Die Creme hängt doch dann am Slip bzw. an der Schlafanzughose. Nee, brauch ich nicht. Einzige Ausnahme: Im Sommer am FKK mache ich mir Sonnenöl auf die Eichel, weil die sonst schnell rot wird.
Es schadet dir doch nicht also lasse sie es doch machen wenn Sie es will
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich den Intimbereich wachsen?
Hallo ihr Lieben! Ich wachse mir seit kurzem die Beine und würde das jetzt auch gerne mal im Intimbereich versuchen, weil es ...
- Intimrasur blutet immer
Ich hab das Problem, das es bei mir bei der Intimrasur immer blutet. Ich verwende einen Nassrasierer und Rasiergel. Und zur Pflege danach ...
- Schamhaare rasieren - ja oder nein?
Hi, ich bin männlich und 16 jahre alt. nach dem training in der dusche bin oft fast der einzige junge der schamhaare hat. ich möchte mich ...
- Frage über Intimpflege an die Frauen (wegen "Feuchtgebiete" Buch von Charlotte Roche)
Hallo, obwohl ich ein Mann bin habe ich vor kurzem das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen. Entgegen meinen ...
- Wie oft soll man sich unter der Vorhaut waschen bei Sommerhitze?
Hi, wollte mal hören wie die anderen Männer das hier so handhaben mit der Reinigung unter der Vorhaut wenn es so extreme Sommerhitze hat wie ...
- Ich habe ein Pilzzzz
Ich bin eigentlich total sauber und rasiere mich regel mäsig aber ich habe da so ein Pilz den ich nicht weg kriege habe schon diverse ...
- Ungleiche Schamplippen
Ich habe das Gefühl das ich mich nicht richtig reinigen und sauber machen kann weil meine Schamplippen so groß sind. Ständig habe ich das ...
- Gibt es eine Waschlotion speziell für Männer?
Ich bin auf der Suche nach einer guten Waschlotion für meinen Intimbereich. Was haltet ihr von Sagella - ist dieses Intimpflegemittel ...
- Trockene, eingerissene Vorhaut, was hilft?
Was hilft, wenn die Vorhaut sehr trocken ist und ein Zurückschieben unmöglich ist, weil sie einreisst. Ich habe extreme Probleme mich zu ...
- Intimpflege vor Frauenarztbesuch
Wie kann ich meine vagina frisch halten, wenn ich es nicht mehr schaffe kurz vor einen frauenarztbesuch duschen zu ...