Intimpflege vor Frauenarztbesuch

Wie kann ich meine vagina frisch halten, wenn ich es nicht mehr schaffe kurz vor einen frauenarztbesuch duschen zu gehen?

Antworten (2)
Naaa

Ich danke dir

Moderator
@Mareike1993

Du pflegst dich genauso, wie sonst auch. Du kannst an dem Tag ja früh duschen, wenn du willst. Das langt doch. Was willst du denn noch?

Ich habe auch einmal in einem Gespräch mit meiner Frauenärztin bemerkt, dass ich einen vorherigen Termin wegen meiner Tage abgesagt habe. Sie sagte dann, dass es ein totaler Blödsinn sei, wegen der Regel einen Termin abzusagen. Den Frauenarzt stört das gar nicht es kann vorkommen und sei etwas ganz natürliches im Leben einer Frau, ich solle meine Termine nicht danach richten, damit müsse man rechnen. Eine Untersuchung behindert das nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema