Welche Waschlotion?

Hallo,
ich hatte vor kurzem ständig irgendwelche Pilze und Infektionen im Intimbereich. Mir wurde dann in der Apotheke gesagt, dass ich doch mal eine "gute" Intimwaschlotion ausprobieren soll. Ich weiß jetzt nur nicht welche da am besten ist und vor allem davon verunsichert, dass es ja auch verschiedene ph-Werte bei den Lotionen gibt.. Welche ist denn für mich die Richtige?

Antworten (1)
Intimwaschlotion aus der Apotheke

Hallo Franziii,

Intimwaschlotionen sind auf den natürlichen pH-Wert empfindlicher Intimhaut abgestimmt. Bei Infektionen oder Irritationen im Intimbereich eignet sich besonders gut Produkte mit Milchsäure und natürlichen Thymianextrakten aus der Apotheke. Ideal für unterwegs sind auch Reinigungstücher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema