Pickelbildung durch dicke Oberschenkel an der Innenseite - was hilft?

Ich bin nicht gerade schlank und besonders meine dicken oberschenkel machen mir problem, weil die innenseiten aneinanderreiben und ich dadurch dort schmerzhafte pickelchen habe. Das sieht natürlich auch noch häßlich aus und traue mich schon gar nicht mehr zum schwimmen.
Hättet ihr eine idee, was mir helfen könnte?

Antworten (1)
STrumpfhosen anziehen

Dagegen hilft eigentlich nur , dass du Strumpfhosen anziehst. Damit verhinderst du, dass Haut an Haut reiben kann.
Abnehmen würde schon auch was bringen, aber ich weiß ja selbst, dass das Fett immer da weggeht, wo es eigentlich nicht so nötig ist. Also würde ich mir davon nicht so viel versprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema