Sollte man generell Intimwaschlotion für die empfindlichen Stellen vorziehen?

Bisher habe ich meist Seife oder Duschgel für den Intimbereich benutzt. Nun ist dort die Haut einwenig empfindlich geworden. Meine Freundin meint, ich solle unbedingt i m m e r Intimwaschlotion benutzen. Ist das wirklich erforderlich und warum sollte das so sein? Danke für jede Info. Gruß, Anke.

Antworten (2)

Ja, Wasser ist immer noch am besten. Alles andere ist wirklich unnötig.

Klares Wasser ist immer noch das beste um sich im Intimbereich zu waschen und zu pflegen. Alle anderen Mittelchen können den empfindlichen Säureschutzmantel gerade im Intimbereich angreifen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema