Smegma geht nicht weg

Hallo,

ich hab da mal eine Frage mit der ich ziemlich verzweifelt bin.
Ich will meinen Körper ordentlich Pflegen, also auch meinen Penis, jedoch merke ich, dass sich unter meiner Vorhaut (recht weit hinten) Smegma angesammelt hat, welches ich recht schwer losbekomme. Ich ziehe jeden morgen beim Duschen meine Vorhaut zurück um mit Wasser meine Eichel zu reinigen, jedoch hab ich diese wohl nie zuweit nach hinten gezogen, sodass sich da jetzt das weiße Zeug angesammelt hat. Ich frag mich jetzt nur, wie bekomm ich das ohne Probleme weg? Von den letzten drei Wäschen geht es nicht einfach nur mit Wasser weg und ich hab es auch schon versucht, mit den Händen bzw einem Waschlappen abzuwischen, jedoch empfinde ich bei Berührung unter der Vorhaut schmerz. An der Vorhaut ist das kein Problem, aber darunter ... es ist ein Ziehen sodass ich nicht einfach mit wenig Druck mal drüberwischen kann. Jedoch will ich, dass ich dieses Zeug loswerde. Was meint ihr? Soll ich einfach die Zähne zusammenbeisen und den Schmerz ertragen (auch wenn mein ganzer Körper bei diesem Gefühl anfängt schwach zu werden) oder soll ich versuchen jeden Tag immer einwenig mehr wegzubekommen?
Es stört mich sehr...
Gibt es vill tipps, wie der Schmerz bei Berührung weggeht oder kann man das sogar vollständig abhärten?

Ich wäre euch sehr dankbar für alle Tipps. :/

Mit freundlichen Grüßen

ein wohl mimosischer Junge :/

Antworten (1)
An Kaito

Wie alt bist du? Eigentlich sollte man (ab dann wenn die Vorhaut zurückziehbar wird) täglich die Vorhaut so weit wie möglich herunterziehen, um das Smegma wegzuwischen. Wenn du das nicht sofort wegkriegst, dann immer wieder ein bisschen mehr wegwischen bis alles weg ist. Wenn es etwas weh tut muss man das ertragen. Vielleicht eine hautfreundliche Lotion oder Seife dabei verwenden. Ich trage übrigens meine Vorhaut ständig zurückgezogen, weil ich finde dass eine freiliegende Eichel hygienischer ist. Trotzdem ziehe ich die Vorhaut beim täglichen Waschen immer ganz nach hinten, bis kein Fältchen zu sehen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema