Naturprodukten für die Intimpflege

Hat jemand Erfahrung mit Naturprodukten für die Intimpflege? Es gibt da sicherlich althergebrachte Mittel die einfach nur in Vergessenheit geraten sind. Ich würde rein interessehalber so etwas gern mal ausprobieren.

LG Leo

Antworten (1)

Hi Leo,

Mir fällt dazu eigentlich nur Kernseife ein. War ja früher ein Allzweckmittel. Ich glaube aber, dass es damals garnicht wirklich spezielle Produkte für die Intimpflege gab. Früher war das ja zum Einen ein Tabuthema und zum Anderen hatte das auch nicht so einen hohen Stellenwert wie heute. Vielleicht kennt ja noch jemand Anderes hier noch Produkte und meldet sich zu Wort.

LG,
Rice

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema