Ich stinke wärend meiner Tage!

Hallo...^^
ich habe ein problem während meiner Tage stinke ich immer in der schule... zwar erst nach ca 3 stunden obwohl ich jeden Tag dusche...! was kann ich tun??

Antworten (5)
Ratschlag

Oh Mädchen,

das ist einbildung, dass es andere riechen könnten, wenn man folgendes beachtet:
wenn man tampons trägt, sich früh gründlich, am besten mit einem waschlappen oder schwamm die schamlippen gründlich wäscht, dann riecht man selbst äußerst wenig, andere gar nichts.
tampons sollte man übrigens nur wechseln, wenn sie voll sind, also sich sehr leicht entfernen lassen. steht auch in jeder anleitung der packungen.
im übrigen sollte man möglichst keine microfaser-unterhosen wärend der tage tragen, da diese die schweiß- und geruchsbildung fördern.

Viel Erfolg!

Intim problem

Hi ihr!!!!!
Bei imer ist das nur mahmal wenn ich meine tage sehr dolle habe. dann ist es mir sehr unangemehm wenn ich meine hose vor anderen öffne. Vorallem beim sport unterricht. Habe aber trotz jungverhauchten mir ein ob ein gesteckt. (war / ist sehr unangenehm) Aber dadurch ist es schon bisschen besser geworden. Nehme auch intimpflege tücher. Sie reinigen meine vagina und geben ein angenehmen duft ab. Habe grad meine tage aber nur mittelmäßig. Richt aber nicht. na ja hoffe könnte helfen. Bitte schreibt mir doch auch was von auch.

tschü

--

Aba nichts hilft so richtig...-__- ich sprühe mich manchmal mit deo ein das man nicht sofort riecht dass man sich eingesprühtz hat ... helft mir...!! bitte....das mit den reisetüchern hatte ich schon durch funkt. nich soo gut...

-...

Ich dusche jeden abend und morgens vor dem anziehen wasche ich mich nochmal damit das blut wegkommt ich wechsel den tanpon immer alle 2 stunden....

Ich stinke während meiner Tage

Feuchttücher in der Reisepackung. Damit kann man sich zwischendurch am WC waschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema