Oh Mädchen,
das ist einbildung, dass es andere riechen könnten, wenn man folgendes beachtet:
wenn man tampons trägt, sich früh gründlich, am besten mit einem waschlappen oder schwamm die schamlippen gründlich wäscht, dann riecht man selbst äußerst wenig, andere gar nichts.
tampons sollte man übrigens nur wechseln, wenn sie voll sind, also sich sehr leicht entfernen lassen. steht auch in jeder anleitung der packungen.
im übrigen sollte man möglichst keine microfaser-unterhosen wärend der tage tragen, da diese die schweiß- und geruchsbildung fördern.
Viel Erfolg!
Hi ihr!!!!!
Bei imer ist das nur mahmal wenn ich meine tage sehr dolle habe. dann ist es mir sehr unangemehm wenn ich meine hose vor anderen öffne. Vorallem beim sport unterricht. Habe aber trotz jungverhauchten mir ein ob ein gesteckt. (war / ist sehr unangenehm) Aber dadurch ist es schon bisschen besser geworden. Nehme auch intimpflege tücher. Sie reinigen meine vagina und geben ein angenehmen duft ab. Habe grad meine tage aber nur mittelmäßig. Richt aber nicht. na ja hoffe könnte helfen. Bitte schreibt mir doch auch was von auch.
tschü
Feuchttücher in der Reisepackung. Damit kann man sich zwischendurch am WC waschen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann unangenehmer Geruch im Intimbereich auf Krankheiten hindeuten?
Ich wasche mich täglich, manchmal mehrmals im Intimbereich. Trotzdem riecht es kurze Zeit später wieder irgendwie unangenehm. Wie kann ich das ...
- Spezielle Waschgele für den Intimbereich
Hi Leute! In der Werbung und der Apotheke sehe ich häufiger mal Waschgele, die speziell für den Intimbereich gedacht sind. Ich ...
- Auch unten Shampoo benutzen?
Ich hab soo eine frage bin weiblich und wollte wissen ob mann bei duschen auch die muschi mit shampoo eincremen darf und nach dem duschen nivea ...
- Ungleiche Schamplippen
Ich habe das Gefühl das ich mich nicht richtig reinigen und sauber machen kann weil meine Schamplippen so groß sind. Ständig habe ich das ...
- Wie genau nehmt ihr es mit der Intimpflege nach dem Sport?
Hi Jungs, wie genau nehmt ihr es mit der Intimpflege nach dem Sport in der Schule, oder im Sportverein? Geht ihr duschen oder macht ihr das ...
- Hygiene nach dem großen Geschäft
Hallo, ist es nicht unhyginisch nach dem großen Geschäft nur Klopapier zu nutzen? Ich habe bis vor drei Monaten bei meinen Eltern gewohnt wo ...
- Waschlotion für nach der Rasur
Hallo, welche Waschlotion wird empfohlen nach der Rasur! Vielen Dank für einen ...
- Pilze in der Sauna bekommen
Hallo, ich habe gehört, dass sich solche Pilze oft in der Sauna verbreiten. Stimmt das? Und wo sollte man auch ...
- Ab wann sollten Kinder alleine ins Bad gehen?
Hallo miteinander, mein Sohn ist 5 Jahre alt und geht noch nicht alleine ins Bad und er macht auch keine Anstalten dies zu ...
- Rasieren am Po
Hi rasiert ihr euch die haare direkt am a-loch? wenn jah wie ...