Waschlotion für nach der Rasur

Hallo,

welche Waschlotion wird empfohlen nach der Rasur!

Vielen Dank für einen Hinweis!

Antworten (2)
Sagella

Hallo liebe Tanja,

ich kann dir meinerseits und als jahrelange Sagella Balsam nach der Rasur Verwenderin auch wirklich nur zu Sagella raten. Es beruhigt die sensible Haut im Intimbereich und der enthaltene Salbei trägt dazu bei und riecht auch noch hervorragend. Seit ich es verwende habe ich weder eingewachsene Härchen noch irgendwelche hässlichen Rasierpickelchen oder Rötungen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Haare langsamer Nahwachsen, aber das kann natürlich auch Einbildung sein ;)

Waschlotion für den Intimbereich

Hallo!

Generell empfehlen wir dir für den Intimbereich eine milde Waschlotion, die speziell auf den pH-Wert des Intimbereichs abgestimmt ist. Der natürliche Inhaltsstoff Salbei zum Beispiel wird in der Naturheilkunde aufgrund seiner beruhigenden und entzündungshemmenden Wirkung eingesetzt.

Zusätzlich gibt es zum Beispiel Feuchtigkeitscremes mit Calendula, die die sensible Haut im Intimbereich mit Feuchtigkeit versorgt.

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema