Intimpflege für den Mann

Für Frauen gibt es Cremes und Tücher, da wird auch häufig gesagt, dass es zu viel des Guten ist. Doch beim Mann kann ja nicht so ein Milieu zerstört werden durch zu viel Hygiene und ich möchte schon gepflegt sein da unten ;-)
Könnt ihr Pflegeprodukte für den mann empfehlen, was ist nötig und was sollte ich dann doch nicht nehmen? Gibt es so etwas wie Intim-Parfüm?
Dankeschön und viele Grüße!

Antworten (1)
Tipp für Pflegeprodukt

Hallo!

Für den Mann empfehlen wir dir eine milde Pflege mit einer Duschlotion. Diese kannst du für den Körper und den Intimbereich benutzen, denn sie ist seifenfrei und mit einem pH-Wert von 5, 5 auf die männliche Haut auch in der empfindlichen Intimregion abgestimmt.

Von Intim-Parfüms ist uns nichts bekannt. Generell sollte man mit alkolholhaltigen Parfüms vorsichtig sein, da sie im sensiblen Intimbereich zu Hautreizungen führen können.

Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema