Zum reinigen der Scheide wird nur Wasser empfohlen. Wenn du dich da unbedingt mit etwas waschen willst, dann gibt es in den Drogerien, Intimwaschlotionen. Der Intimbereich, hat einen anderen PH-Wert als die Haut und gerade bei Frauen dient das als Schutz vor Infektionen. Deshalb solltest du ihn nicht zerstören. Zu welchem Zweck willst du dich denn eincremen?
Lies dazu auch die Artikel im Themenbereich Intimpflege
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Intimpflege/
Dorthin sollte dieser Beitrag auch verschoben werden. Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Intimpflege/
Mehr Beiträge zum Thema
- Pickelbildung durch dicke Oberschenkel an der Innenseite - was hilft?
Ich bin nicht gerade schlank und besonders meine dicken oberschenkel machen mir problem, weil die innenseiten aneinanderreiben und ich dadurch ...
- Frage über Intimpflege an die Frauen (wegen "Feuchtgebiete" Buch von Charlotte Roche)
Hallo, obwohl ich ein Mann bin habe ich vor kurzem das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen. Entgegen meinen ...
- Kann unangenehmer Geruch im Intimbereich auf Krankheiten hindeuten?
Ich wasche mich täglich, manchmal mehrmals im Intimbereich. Trotzdem riecht es kurze Zeit später wieder irgendwie unangenehm. Wie kann ich das ...
- Intimrasur blutet immer
Ich hab das Problem, das es bei mir bei der Intimrasur immer blutet. Ich verwende einen Nassrasierer und Rasiergel. Und zur Pflege danach ...
- Eichel eincremen
Macht es Sinn meine freiliegende Eichel bei jeder Gelegenheit einzucremen? Meine Freundin möchte das gerne und sie besteht auch darauf meinen ...
- Was kann man gegen die dunkle Verfärbung im Intimbereich machen?
Hi, ich habe mal eine Frage zu der Haut im Intimbereich. Und zwar ist dort bei mir die Haut dunkel verfärbt. Habt ihr Frauen das auch? Macht ...
- Schnelle kurzfristige Intimpflege während Date
Hi :) Mich beschäftigt eine Frage, die ich ungern mit meiner Mom oder besten Freundin klären möchte ;) Wie verschafft man sich unten rum eine ...
- Weibliche Intimpflege
Die Pflege des Intimbereiches ist mir natürlich sehr wichtig, aber ich benutze keine besonderen Pflegeprodukte, sondern wasche mich da halt nur ...
- Vorteile von Tampons und Binden
Hallo ihr! Es ist zwar sehr intim, aber ich würde gerne mal wissen ob ihr während eurer Periode lieber Tampons oder Binden ...
- Intim rasieren gut für die hygiene
Hey, ich bin 14 und meine freundinnen rasieren sich die mumu weil sie sagen das es viel besser für die hygiene ist. meine mom findet es nicht ...