Eichel eincremen

Macht es Sinn meine freiliegende Eichel bei jeder Gelegenheit einzucremen? Meine Freundin möchte das gerne und sie besteht auch darauf meinen Penis einzuölen bevor es zur Sache geht. Wie macht ihr das so ?

Antworten (17)
@ Johnny

Wie ich erst kürzlich erfahren habe diente das eincremen der Eichel früher nicht unbedingt der Pflege sondern eher dem Desensibiliesiren um Masturbation zu unterbinden. Es war auch eher eine Salbe als eine Creme .

Habe ich noch nie gemacht. Bin auch nicht beschnitten, trage aber meine Eichel trotzdem öfters mal frei und hatte bisher nie das Gefühl dass ich Creme benötige. Meine Eichel glänz immer schön und ist faltenfrei auch wenn sie trocken ist.

Henndrick

Intimpflege ist genau so wichtig wie die Körperpflege überhaupt und dazu gehört auch der Penis und sich unter der Vorhaut zu waschen und auch das Poloch, sich dort nicht zu waschen finde ich Unhygienisch. Nach dem Sport creme ich mich dort auch ein, ansonsten nur im Sommer am Strand.

Mangelnde Intimpflege ist aber auch eine Belästigung für die Mitmenschen wenn sich die Vorhaut gelegentlich auch von selbst hinter die Eichel schiebt.

Bei mir hat ja die Unterwäsche die Funktion der Vorhaut übernommen alles was sich unter der Vorhaut ansammelt ist ja trotzdem da auch wenn man keine mehr hat nur hängt es halt im Slip. Das ist nach einem Ganzen Tag schon nicht schön wobei ja nichts feucht bleibt. Man sieht es aber deutlich und ich bin froh wenn ich den Slip los bin.

Henndrick

Das finde ich aber sehr unhygienisch sich da nicht mehr zu waschen......
Ich wasche mich dort immer wenn ich dusche und nach dem Sport creme ich mich dann auch oft ein auch die Eichel, ansonsten creme ich meine Eichel nur im Sommer am Strand ein .

Phranckh

Die Eichel eincremen gehört bei mir seit Jahren zum Pflichtprogramm. Mehrere letzte Freundinnen wollten es auch, daß ich beim täglichen Duschen höchstens einmal Wasser pro Woche unter die Vorhaut lasse. Ich hab da auch noch nie Probleme gehabt, und dann kamen Bitten, daß ich meine Vorhaut nie mehr runtermachen nie mehr waschen soll, denn das wäre natürlich. Cool, das probier ich aus, nach ner Woche sag ich ja - nie mehr Wasser oder Seife da dran...

Henndrick

Sich die Eichel im Alltag einzucremen halte ich persönlich für Überflüssig, wo ich es mache ist im Sommer am Strand um dort einen Sonnenbrand vorzubeugen.

Ich benutze regelmäßig Creme für meine Eichel. Da ich beschnitten bin, halte ich die Haut an dieser Körperstelle schön geschmeidig.
Gut verwendbar und schnell einziehend ist bspw Melkfett als Softcreme mit Glycerin und Panthenol. Kostet etwa nen Euro in der 150ml Tube.

Henndrick

Das stimmt es ist Grund genug wie du schreibst weil es schön ist, ich genieße das an mir auch immer wieder gerne.

Ja es ist verdammt angenehm und bleibt meistens nicht ohne Folgen. Eigentlich ist es egal ob das nötig ist, ist ja auch gut wenn's einfach nur schön ist....

Ich creme meine Eichel ein, wenn ich nackt in der Sonne bin und meine Vorhaut zurückgezogen trage, da nehme ich Sonnenschutzmittel. Es stimmt schon, daß eine Eichel, die normalerweise von der Vorhaut bedeckt wird, leicht austrocknet, wenn sie nicht eingecremt wird.
Wenn Deine Freundin darauf besteht, Deinen Penis einzuölen oder einzucremen, dann ist das sicher sehr angenehm.

Henndrick

Die Eichel creme ich mir nicht ein warum auch, die einzige Ausnahme ist im Sommer am Strand damit ich da keinen Sonnenbrand bekomme.
Sich vorher einölen bevor es zur Sache geht kann ich nachvollziehen denn da kann man das gut als Gleitmittel nehmen und als Vorspiel einbauen.
Vorausgesetzt ihr seit beide Gesund.

Eichel

Warum soll ich mir die Eichel eincremen? Die Creme hängt doch dann am Slip bzw. an der Schlafanzughose. Nee, brauch ich nicht. Einzige Ausnahme: Im Sommer am FKK mache ich mir Sonnenöl auf die Eichel, weil die sonst schnell rot wird.

@ Paula

Es schadet nicht aber ist es nötig und wer von euch macht das auch ?

Penis

Es schadet dir doch nicht also lasse sie es doch machen wenn Sie es will

Also meine Mum Creme mir die Eichel auch ein weil sie immer so trocken war. Viel mehr interessierte es sie aber den Rest meiner Vorhaut dabeistraff zurückziehen zu müssen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema