Hab zwar keine mehr, aber ich denk duschgel tuts^^
Hallo
wasche ihn immer beim täglichen duschen mit. einfach vorhaut zurüch und mit einschäumen. Schön abspülen fertig.
Mehr Beiträge zum Thema
- Weißen Schleim abwaschen?
Hiii, ab und zu hab ich zwischen meinen Schamlippen etwas weißlichen Schleim, es ist nicht viel, nur etwas an der Seite dazwischen. Sollte ich ...
- Bin schwanger, darf ich ein Intimwaschmittel benutzen?
Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe Angst, daß durch Keime eine Frühgeburt ausgelöst wird.Normalerweise benutze ich immer ein ...
- Kann unangenehmer Geruch im Intimbereich auf Krankheiten hindeuten?
Ich wasche mich täglich, manchmal mehrmals im Intimbereich. Trotzdem riecht es kurze Zeit später wieder irgendwie unangenehm. Wie kann ich das ...
- Sollte bei Intimlotion nichts in die Scheide reinkommen?
Ich habe mir erstmals ein Intimshampoo gekauft. Jetzt lese ich aber gerade, daß es nur für äußerliche Anwendung geeignet ist. Muß ich jetzt ...
- Studios, die Intimhaarfrisuren anbieten - was haltet ihr davon?
Hallo alle miteinander, ich habe in der Zeit, in der ich in Amerika war davon gehört bzw. Studios sogar gesehen, die Intimhaarfrisuren ...
- Sollte man für die Intimpflege ein spezielles Reinigungsmittel verwenden?
Mich würde mal interessieren wie ihre eure Intimpflege vollzieht. Ist ein spezielles Reinigungsmittel sinnvoll oder reicht auch ein normales ...
- Jeden Tag mit Seife oder Duschgel untenrum waschen?
Ich dusche jeden Tag, am liebsten aber immer abends bevor ich ins Bett gehe und dann seife ich mich auch überall ein. Aber beim Intimbereich da ...
- Was hilft gegen Talgansammlungen unter der Vorhaut beim Kleinkind?
Der Kleine meiner Schwester hat wohl unter der Vorhaut so eine Talgansammlung, die anscheinend nicht von allein weggeht. Ist das ...
- Duschgel im Harnkanal
Hi! Bin 23m und habe eine frage. Was mich schon immer interessiert, auch wenn es vielleicht ne doofe frage ist: Ist es eigentlich ...
- Hygiene nach dem großen Geschäft
Hallo, ist es nicht unhyginisch nach dem großen Geschäft nur Klopapier zu nutzen? Ich habe bis vor drei Monaten bei meinen Eltern gewohnt wo ...