Studios, die Intimhaarfrisuren anbieten - was haltet ihr davon?

Hallo alle miteinander, ich habe in der Zeit, in der ich in Amerika war davon gehört bzw. Studios sogar gesehen, die Intimhaarfrisuren angeboten haben. Ich fand das im ersten Moment echt albern und dachte das es sowas nur in Amerika geben kann! Nun gut, aber in Deutschland scheint es sowas auch immer öfter zu geben. Egal ob Frisur, Färbung oder Muster, alles ist möglich! Würdet ihr sowas machen lassen? Oder findet ihr das albern?

Antworten (5)
Intimfrisuren

Ich finde es wunderschön. Ich habe es ein paar mal von meiner damaligen Freundin machen lassen. Die stand auf so was. Und es sah geil aus. Ciao.

Intimhaar stylen

Ich habe mir in so einem shop die Intimhaare stylen lassen. Das war teurer als ich dachte, vielleicht versuche ich es mal selber. Die Haare wurden nur in Form gebracht, wenig rasiert, dann bekam ich sie in violett gefärbt. Sieht super aus.

Wer hat selber Erfahrung mit Intimhaar Styling oder selber selber stylen?

Gibt es schon

Studios für intimfriesuren gibt es schon, habe mal davon gelesen, aber ist sehr teuer ab 70 Euro aufwärts. Frage halt mal deine Freundin oder Freund die machen es wahrscheinlich auch, ist bestimmt auch erotisch

...

Ich habe davon noch nichts gehört, würde es aber sicher ausprobieren. ich könnte mir z.b. ein muster gut vorstellen.

Intimrasuren und Intimpearsing

Also der Intimbereich sollte so bleiben wie er ist, rasiert ist ja noch okay, aber Frisuren im Intimbereich sind ja schon etwas übertrieben. Man kann eben mit allem möglichen Geld verdienen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema