Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 13 und mein Penis ist nur 3 cm groß - ist das normal?
Hallo ich wollte fragen ob das "normal" ist einen 3cm Penis im "schlaffen" zustand zu haben und ungefähr 7cm wenn er "steif" ist. Bin 13 Jahre ...
- Vorhautsbändchen ist komisch weiss
Hallo!Ich bin 15 Jahre alt und mein Vorhautsbändchen ist irgendwie so weiss irgendwie komisch^^ kann ich hier ein foto ...
- Ist meiner zu kurz?
Hi ich bin 13 jahre alt und mein penis ist steif 16cm lang.ist das zu ...
- Mein Penis ist nicht richtig schlaff
Hallo, bin 16 und mein penis hängt nicht wie normal, er ist eher grade. Weiß nicht wieso, habe das aber schon ...
- Penis geschmeidiger machen
Hallo, ich hab gerade eben geduscht und hab mein Penis denn mit Nivea eingecremt. Meine Frage ist, ob das den Penis geschmeidider ...
- Penis urinirproblem
Hallo ich habe da son Problem seit dem ich beschnitten bin habe ich das problem wenn ich im sitzen Pinkel das der Penis so ist von der lage das ...
- Hab eine frag
Meiner ist steif: ca. 12cm und schlaff nur : ca.2cm die angaben sind wirklich alle war bitte um ...
- An alle frauen
Wie lang solte ein Penis sein? sollte er rasiert sein oder nich? wie dick((umfang) sollte er ...
- An die Frauen...Was ist schlimmer, wenn der Penis zu groß oder zu klein ist?
Was ist eigentlich für Frauen schlimmer?! Wenn er zu klein oder zu gross ist? Ich hatte mit meiner Ex-Freundin immer Probleme deswegen weil ...
- An der Nase eines Mannes...
Hey Jungs, mal eine Frage an euch. Ist an diesem Spruch "An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes" wirklich was Wahres ...