Also es wasr so:
ich hab mir einen gerubbelt hoch runter und so auf einmal schmerz blut weißt du ja schon
ne stunde danach war ich pinkeln es hat leicht wegetan heute war ich auch schon pinkeln(ihr glaubt es wohl kaum:)) da war nix mehr kein schmerz nix
beim duschen gestern hab ich gestern auch nix mehr bemerkt also eigentlich müsste wieder alles ok sein
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Genießt Ihr die SB oder macht ihr eher schnell schnell?
Genießt ihr das wenn ihr mastubiert also länger damit beschäftig seid um nacher besser zu kommen... oder macht ihr das schnell mal ...
- Penis schmerzt bei mir
Hallöchen! Also bei mir schmerzt der penis nicht die eichel, denke auch das es vom zu viel selbsbefriedigung kommt und das seltsame ist ja das ...
- Ich werde nicht mehr feucht und komme nicht mehr beim selbstbefriedigen -.- was is nur los?
Hallo ich hab seit kurzem das problem das ich nicht mehr richtig feucht werde, ausserdem brennt es manchmal an meiner klitoris und tut weh wenn ...
- Sb bei Grippe ungesund?
Ich bin grad krank (Grippe), kann und wills aber nicht lassen. (sb) Doch danach bin ich jeweils total fertig!!! (Was sonst nie so ...
- Stimmt was nicht, wenn es nur tröpfelt und nicht spritzt?
Wenn ich mich selbst befriedige dann spritzt bei mir nie etwas heraus sondern es tröpfelt nur an der Seite runter ist dass normal oder ...
- Blut im Sperma, wenn man oft SB macht?
Ej wenn man oft kommt kann das sein dass dann im Sperma ein bissl Blut ...
- Bleib nicht feucht was soll ich machen?
Heyy Leute... ich mache jeden tag 1x sb aber nach höchstens 2 minuten bin ich nich mehr feucht!! was kann ich machen damit ich feucht ...
- Vorhaut zurückziehen bei Selbstbefriedigung?
Muss ich bei der Selbstbefriedigung die Vorhaut zurück ziehen??? bin ...
- Was macht ihr vor dem sb???
Hi leute wollte euch fragen was ihr vor den sb noch ...
- Penis wird fast nur im Bett steif
Ich krieg immer ungewollt im Bett oder in der Badewanne nen Steifen aber wenn ich es wirklich mal selber will wenn keiner da ist muss ich extra ...