Eichel Schält sich!
Hallo, meine Eichel schält sich immer wieder das hört nicht auf! Was kann man da machen? Gibt es Crems oder sonst was anderes dagegen?
Hallo, meine Eichel schält sich immer wieder das hört nicht auf! Was kann man da machen? Gibt es Crems oder sonst was anderes dagegen?
Hab das gleiche Problem, schon seit Jahren...der Hautarzt hat lediglich nur Bepanthensalbe verschrieben. Eincremt hilft zwar für einen Moment, aber sobald man die Creme absetzt ist das Problem der trockenen Eichel und vor allem der Vorhaut wieder da.
Hallo. Ich bin 14 jahre jung und kann meine vorhaut nichtmehr ganz hinterziehen weil eine gelbiche bröckelartige substanz irgendwie ...
Ich bin 65 Jahre alt und muss seit 17 Jahren nachts raus zum Wasserlassen. Anfangs 1x, dann 2x, 3x... jetzt 5 -6 x, jede 1 1/2 Stunden, ...
Also, seitdem ich denken kann, habe ich eine komische Blase unter meiner Eichel. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass die immer größer wird. ...
Guten Tag! Ich musste bereits mehrfach zum Urologen, weil man bei mir Blut im Urin festgestellt hat. Der Arzt weiß aber bisher einfach nicht ...
Hi ! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Zum Azrt war ich bisher noch nicht. Da es mir sehr unangenehm ist. Ich wasche mich jeden ...
Ich habe weiß/gelbe punkte auf dem hoden :S und das du schreiben ist mir sehr unangenehm so bitte helft mir und sagt mir was ich ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, mein Penis produziert beim Sex zu viele Lusttropfen! Wovon einem die Lust leider eher ...
Hab mich grad geschnitten leicht tuht aber voll weh und hatt strak geblutet und hab jetzt angst aufs klo zugehen urin abzulassen was sol ...
Habe so nen kleinen festen knollen/bollen am ansatz meines Penis. Ist das Schlimm und muss ich zum arzt?? ...
Hallo.. Ich habe folgendes problem. Mit meinem linken hoden stimmt glaub ich etwas nicht (komische ader/strang im hoden). Und ich möchte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren