Ne vorhautverengung ist halt wenn die vorhaut zu klein ist so dass du halt schlecht onanieren kannst oder wenn du aufem klo bist und die vorhaut runterziehen musst dass das halt eben schlecht geht weil sie zu eng ist^^ bei solchen problemen muss man halt beschnitten werden..
aber meine eichel tat auch mal weh, aber da bin ich auch hingeflogen und iwie auf die eichel... kA
hats bei dir einfach angefangen oder wie?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ausschlag im Intimbereich
Hallo... ich habe hier eine Frage nach dem ich mich selbstbefriedigt hatte habe ich kleine rote pickel oder pusteln genau im Intimbereich habe ...
- Rote Flecke auf dem Penis - Geschlechtskrankheit?
Ich und mein FReund (19) sind seit 2jahren zusammen seit dieser Zeit hat er auch rote Flecke auf dem Penis. Er hat außerdem sehr stark ...
- Roter Ring unter der Vorhaut
Hallo habe seid ein paar Tagen einen roten ring unter der Vorhaut brennt nicht und juckt auch nicht...Was kann das ...
- Schwarze Pickel am Penis
Hallo Leute, ich habe seit gestern so komische angeschwollene art Pickel am Penis. Sie werden nach und nach mehr. Was kann das ...
- Raue und Rissige Haut auf dem Penis
Ich habe seit ca 1 woche raue und rissige haut auf dem penis.dabei schuppt die haut leicht und es sind teils risse in der haut, die leicht blut ...
- Ich weiss nicht mer weiter! Ausschlag am Penis und am Hoden!
Hallo! Mhh ich weiss nicht wo ich Anfangen soll! Ich hab da so ein Problem! Seit ich 14 bin oder so bekam ich irgendwie ...
- Was kann durch speichel übertragen werden
Hallo, ich war vor kurzem bei einer Prostituierten. Ich passe sehr auf dass ich nix berühre und sie bei mir weil ich mir nix ...
- Was könnte das sein? Urin kommt nur tröpfchenweise raus
Ich habe bemergt das beim pinkeln kein richtiger strahl aus mein penis raus kommt sondern nur dropfen was könnte das verursacht haben was kann ...
- Welche Geschlechtskrankheiten kommen in Deutschland am häufigsten vor und welche Folgen haben die?
Momentan habe ich häufig wechselnde Beziehungen mit Frauen. Mit dem Thema Geschlechtskrankheiten habe ich mich noch nie beschäftigt. Das will ...
- Geruch am penis hilfe
Tach zusammen, habe folgendes problem: seit einigen tagen riecht es in meinem genitalbereich sehr stark nach urin. auch direkt nach dem duschen ...