BabyAngel007

Eigene Entscheidung

Ich wollte dich wirklich nicht runter machen, ich wollte dir nur vor Augen führen was passiert wenn du es nicht einsiehst , es ist nicht verwerfliches daran dünn sein zu wollen , dass will ich ja auch aber sich zu übergeben ist nicht wie du es ausdrückst eine arst zu leben es ist wirklich eine Krankheit bei der man sich helfen lassen muss , aber ich weiß das ich sagen kann was ich will solange die Betroffene selber es sich nicht eingesteht kann man ihr auch nicht helfen , einen Versuch war es Wert , ich habe mir absolut nichts vorzuwerfen , vll hast du glück und siehst es noch ein und kannst dann wie meine Mutter ein normales Leben führen
Ich würde es dir echt wünschen und gönnen
Mit hoffungsvollen grüßen Jaci

Antworten (1)
BabyAngel007
Löschen

Eigentlich sollte es kein Beitrag werden , aber i-wie ist es passier , und ich kann es einfach nicht löschen , wie löscht man beiträge weiß das jemand, vll kann der jenige es mir schreiben Danke

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema