Ein brennender Schmerz in der Speiseröhre

Ich habe es seit ein paar Tagen. Es fing mit einem leichten Ziehen und Brennen an. Es ist irgendwie komisch. Jetzt schmerzt es seit zwei Tagen immer mehr, meist nach dem Essen, ich traue mich schon fast gar nicht mehr. Letzte Nacht bin ich vor Schmerzen fast wahnsinnig geworden. Ich mache mir große Sorgen!
Könnt ihr mir sagen, was das sein kann. Jetzt kommen die Feiertage und ich war noch nicht beim Arzt!
Was soll ich machen, muss ich in Krankenhaus????

Antworten (1)
Ja Notfall!

Ganz klar es liegt was vor, das du schnellstens zur Klinik gehen solltest.

Wenn deine Speiseröhre Kaputt ist, dann brauchst du sofort HILFE!
Geätzt oder was auch sein könnte Greten, Knochen iwas was ausgeritzt hat usw..
Also auf ned warten sondern sofrt los!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema