Schwierigkeiten beim schlucken

Also ich hab seit sehr langer Zeit Schwierigkeiten beim schlucken. Beim Chipsessen ist mir mal was hängen geblieben. Danach war mir ziemlich schlecht und hab auch die ganze Zeit getrunken, nur besser wurde es dadurch nicht. Die nächsten Tage konnte ich essen, aber mir war immer währenddessen schlecht. Die Übelkeit ist nach einigen Tagen verschwunden, aber ich konnte nicht so wie früher schlucken. Bin einfach nicht zum Arzt gegangen. Seitdem habe ich diese Beschwerden. Manchmal hab ich auch Schmerzen, vorallem nachts. Ich werde auch bald zum Arzt gehen, hab die Beschwerden schon ziemlich lange. Kann ich direkt zum Gastroenterologen gehen? Ich hab auch schon ziemlich Angst, da das so lange her ist. Was könnte es sein?

Antworten (1)
Schwierigkeiten beim schlucken

Ich hoffe du warst inzwischen beim Arzt. Mein Mann hatte auch diese Symtome und ist nicht zum Arzt gegangen bis ich ihm ein Termin machte. Diagnose "ein sehr bösartiger Speiseröhrenkrebs". Er hat nach einer langen Chemotherapie jetzt die OP überstanden. 2\3 Speiseröhre und 1\3 Magen wurde entfernt. Nun hoffen wir das er bald iweder komplet gesund wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema