Kann die Speiseröhre durch Verschlucken verkrampfen?

Heute morgen habe ich mich beim Frühstücken blöd verschluckt und mußte heftig husten und hatte fast Erstickungsanfälle. Jetzt geht es mir schon besser, aber ich habe immer noch das Gefühl, daß ein Brocken in der Speiseröhre festsitzt. Aber darin kann normalerweise nichts mehr sein, da ganz normal wieder schlucken kann. Ist es eventuell möglich, daß die Speiseröhre sich verkrampft hat und wann geht dieses Gefühl wohl wieder weg? Was meint ihr? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Mausiehie

Antworten (2)

Ich würde auch noch ein bisschen warten und im Zweifel dann zu einem Arzt gehen.

Speiseröhre

Vielleicht hast du dir da was verletzt...
Wenn es nicht weggeht, solltest du mal einen Arzt in deinen Hals gucken lassen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema