Etwas steckt in meiner Speiseröhre

Also, ich versuche mein Problem kurz zusammen zufassen.
Vor einigen Tagen, am Abend, hate ich etwas getrunken/gegessen und habe gemerkt, dass es sich anfühlt, als ob was in meiner Speiseröhre steckt.
Dies tut mir nun weh beim schlucken, trinken, essen und gähnen. Heraus bekommen habe ich es nicht.
Ich hatte den Versucht unternommen, es ein wenig raußzuwürgen. Dabei bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass das, was in meinem Speiserhöre steckt, eine Art Scheibe ist und sich nach Haut anfühlt; wenn ich drauf drücke, tut mir das sogar ein wenig weh.

Ich weiß nicht genau was ich machen soll und hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem helfen.

mfg

Antworten (2)
Arzt

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Zur Zeit liegt mein Vater im KH - er wurde operiert, da sich in der Speiseröhre eine Art Sack gebildet hat (Gewebeschwäche) und dort das Essen liegen geblieben ist. Dieser "Sack" wird mit einer Sonde entfernt. Vielleicht hilft dir das weiter.

Re

Ich hatte sowas ähnliches. Hatte ein BonBon runtergeschluckt und nachher beschwerden beim atmen. ich war 1 mal beim arzt und 1 mal im krankenhaus und im krankenhaus meinen sie es habe irgendwo die schleimhaut eines plättchen (das was zugeht wenn ma atmet) im hals verletzt. Und siehe da nach 1-2 Wochen war es weg.
Solltest aber trotzdem einen Arzt aussuchen.. Ansonsten Eis essen ;-)

Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema