Problem mit Speiseröhre und kein Ende in Sicht!

Halli Hallo liebe Mitglieder,

seit Weihnachten letzten Jahres hatte ich Probleme mit meiner Verdauung im Bereich Magen. Da eine Gastroskopietermin sich ein halbes Jahr hinziehen kann, hat man sich bei Halbzeit für einen Atemtest entschieden. Dieser ist Grenzwertig ausgefallen und so nahm ich Antibiotika plus PPi ein, die ich übrigens seit Weihnachten bereits einnehme. Dies half auch erst einmal. Als ich alles abgesetzt hatte, bekam ich furchtbares Sodbrennen und Schmerzen mit meinem Magen. Seit dieser Zeit nehmen ich wieder ppi zu mir und bekomme Schmerzen auf Höhe Brustwirbelsäure, dieses kommt anscheinend von meiner Speiseröhre. Ich trinke viel und dadurch verbessert es sich etwas, nachts bin ich beschwerdefrei aber tagsüber ist es ein Graus. Kann mir jemand helfen was die Ursache sein könnte? Ebenso möchte ich von Pantoprazol wegkommen.

Antworten (1)

Ich habe nerviges aufstoßen egal bei jeder Mahlzeit und ohne PPI bitteren Geschmack im Mund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema