Ein Link zu einer Pointsliste! :-)
Unter dem nachfolgenden Link sind einige Lebensmittel sowie deren Points aufgeführt: www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
Unter dem nachfolgenden Link sind einige Lebensmittel sowie deren Points aufgeführt: www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm
Na, deine I-Netadresse gehört hier aber nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen".
Daher wurde deine I-Netadresse auch wieder entfernt !
Ein neues Diät Forum. Gemütlich, kuschlig und familär !
Warume Farben!
Liebe Grüße Marlene
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Vielen Dank für den Link!!!!!
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand vielleicht weiterhelfen könnte. Habe bis jetzt zuhause nach dem ...
Hallo, ich suche schon seit Tagen bei ebay eine günstige Flex points cd rom. Hat zufällig jemand eine günstig abzugeben!!! Würde mich ...
Hollo ich habe interesse an eurem punktesystem kann mir jemand ...
Bei den Weight Watchern gibt es wohl ein System, bei der jede Nahrungsaufnahme nach Punkten bewertet wird und beim Abnehmen darf man eine ...
Hallo, ich bräuchte dringend die Point Liste von Weight Watchers! Meine Schwester wiegt 90Kg und ich würde ihr gerne ...
Wie viele Punkte darf ich täglich essen? Ich bin 1.61 und wiege 55kg. Bitte um Antworten Danke schonmal im ...
Hallo, nach vielen Versuchen möchte ich gerne mit WW abnehmen, ahbe mich im Inet schlau gemacht und bin wohl auf verschiedene Arten von ...
Hallo, ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich bei 1, 94 m und 91 Kilo pro Tag zu mir nehmen darf? Gibt es eine Formel, diese zu ...
Hey, ich bin erst 13 jahre alt und darf bei WW noch nicht mitmachen könnte mir jemand bitte eine Punkteliste zuschicken...und wie viele ...
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie viel punkte ich bei 1, 77 und 73Kg essen darf? könnte mir vielleicht jemand auch seine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren