Ein mädchen mag mich
Ein mädchen ist in mich verknalt wie soll ich damit uhmgehen?:D
Ein mädchen ist in mich verknalt wie soll ich damit uhmgehen?:D
Die ist so hässlich der will ich erst garnicht ins gesicht gucken.
Ich habe eine bestefreundin und ich mag sie und sie mag mich das will ich nicht aufgeben.
Ich will aber nicht ihr herz brechen weil ich sie nicht mag.Wie soll ich ihr das sagen?
Hallo zusammen, ich bin verliebt in eine Mitschülerin von mir. Ich hab mit ihr zwar nur einige Wochenstunden zusammen, aber wir sehen uns ...
ICh bin 12 jahre alt und ich liebe ein mädchen und sie mich auch doch das sagen wir uns nur in facebook wir haben uns noch nie getroffen und ...
Ich bin in drei Jungs verliebt. Geht das überhaubt? Wenn ich den einen sehe denke ich mir er ist der richtige und wenn ich aber wieder den ...
Hallo liebe Comnity! Ich bin 13 Jahre und habe mich in ein mädchen aus meinem sportklub verliebt. ICh habe ihr schon gesagt dass ...
Haii Also ich bin in einen Jungen verliebt er ging mit mir in die gleiche Klasse wir hatten nen Ablschlussdisco und er Tanzte mit ...
Wie lange dauert die Phase des Verliebtseins und der Rosa Brille im Schnitt an? Wann weiß Mann oder Frau ob es mit dem Partner Sinn macht ...
Oft ist es so das man nicht genau weiss welche Gefühle man für einen anderen Menschen empfindet. Beim neuen Freund weiss man nicht ob es nur ...
Also in meiner klasse ist ein neues mädchen.sie ist sehr hübsch und ich habe mich leider promt in sie verknallt.ich rede auch relativ oft mir ...
Hallo ich bin 14 geh in Luxembourg in die Schule hab 3 Geschwister (2 davon leben schon nicht mehr bei uns) und ich hab ein problem: bei mir in ...
Wann weiß man das man die Stufe um Verliebsein zur wirklichen Liebe erreicht hat? Gibt es Anzeichen die es einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren