Ein neuer Trend - Wohnen, wie im Orient?

Ein neuer Trend zur Gestaltung von Wohnräumen bietet der "Orient-Style". D.h. warme Farben üppige Muster und Glanz. Besondere Möbelstücke, die zur Orient Gestaltung beitragen sind Bettenüberbauten, die wie Beduinenzelte aussehen und farbige Nachttischlampen. Ich habe diesen "Orient-Style" in meinen Schalfzimmer verwirklicht und finde ihn super! Kann jemand meine Meinung teilen und empfindet den Orient auch als neuen "Trendsetter"?

Antworten (2)

Ob klasssich, verspielt, modern oder orientalisch. Die Möglickeiten der Gestaltung sind vielfältig und können genutzt werden. Allerdings sind die Kombinationsmöglichkeiten bei einem orientalischen Stil gering und es kann schnell kitschig werden.

Wohntrends

Es gibt viele verschiedene Wohntrends. Man sollte seinen eigenen Stil finden - gerade bei dem orientalische Stil verbreitet sich ein anderes Flair, wer die Farbenvielfalt mag ist damit sicher gut beraten. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren