Jugendzimmerdekoration für Jungs

Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Freund, der seinen Sohn mit in unsere Beziehung bringt. Ich habe bisher noch nicht viele Möglichkeiten gehabt ihn näher kennen zu lernen möchte das aber schnellst möglich nachholen. Wir werden wahrscheinlich demnächst zusammenziehen und ich habe mir überlegt, dass ich ihm vorschlagen werde, dass wir gemeinsam sein Zimmer machen. Was braucht so ein Jugendlicher in seinem Zimmer, wie kann man es gestalten? Habt ihr Ideen dafür?

Antworten (1)

Ein cool gestyltes Zimmer ist das A und O, damit sich der Sohn wohlfühlt. Aber wie alt ist er denn?? Für einen Jugendlichen braucht es was anderes als für einen 5-Jährigen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren