Habt Ihr Dekotipps?

Ich muss dringend was an meiner Wohnung tun, sie sieht ein wenig altmodisch und auch einfach langweilig aus. Deshalb würde ich euch hier um ein paar Tipps bitten, die die Wohnung moderner und "schöner" aussehen lassen. Aber bedenkt bitte, dass es sich um einen männlichen Bewohner handelt :P

Antworten (3)
Dekoideen beziehe ich aus Bildern

Hallo,
also ich schaue mich meistens auf Portalen oder Bildersammlungen um und setze die Ideen, die mir gefallen mit einfacheren Mitteln um. Schön finde ich zum Beispiel die vielen Vorschläge von Homesolute.
Das sieht dann zwar alles professioneller aus, aber ich richte meine Wohnung ja nicht wie ein Katalog ein, sondern hole mir nur die Ideen von dort.

Dekotipps

Hey Oliboy,
in Netz findet man doch einige Ideen seine Wohnung moderner und etwas stylischer zu dekorieren. Denn auch bei uns Männern spielt ja mittlerweile die optik eine Rolle ;-) Und kleine deko Gadgets sind doch eine super Saceh. Was ich dir empfeheln kann, sind Dekoideen im rustikalen Stil, da du deine Wohnung als altmodisch beschriebst. Das heißt ja noch lange nicht das diese dann auch langweilig ist. Sch u dir bspw. mal diese Buchstütze an, die finde ich richtig gut http://www.dreams4home.de/de/Wohnaccessoires-Lampen/Dekoration/Buchstuetze-Sokrates-links.html Vorallem in einer Männer Wohnung macht diese sich gut.

Dekorationstipps

Hi Oliboy,

wenn du mit deinem Einrichtungsstil nicht zufrieden bist, sind verschiedene Dekorations Accessoires vielleicht nicht die Richtige Lösung.
Die Wahl der Möbel ist sehr viel entscheidender um der Wohnung einen neuen Look zu verleihen. Auch die Wandfarbe sowie der Bodenbelag spielt ebenfalls ein große Rolle.
Wenn du jedoch nicht gewillt bist dir komplett neue Möbel anzuschaffen, würde ich dir diese Seite empfehlen: http://www.moebel-sensation.de
Hier findest du eine Vielzahl an verschiedensten Milleubildern, wo du dir Dekorationsideen holen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren