Ungetüm Anbauwand, suche Alternativen

Hallo Leute, es ist wieder soweit, ich möchte gern mein WOhnzimmer umgestalten. Als aller erstes muß die schwarze Anbauwand raus. EIn riesen Ungetüm, sie nimmt fast die ganze Wand ein. Ich will überhaupt keine mehr haben, weil sie einfach zuviel Platz wegnimmt. Allerdings bietet sie auch viel Stauraum für meine Bücher, Gläser, Teller, Unterlagen, Nippes, Krimskrams etc. Anstatt der Anbauwand möchte ich aber auch keine 2 geschlossenen Schränke, das wirkt so düster. Irgendwas mit Schubladen wäre auch toll, aber wieder ne Anbauwand? Gibt es keine ALternativen?

Antworten (1)
Alternativen zu einer Anbauwand

Anbauwände sind zwar praktisch, aber völlig aus der Mode. Es gibt doch die tollen LowBoards, da hat man auch relativ viel Stauraum und es geht eben mehr in die Breite, statt in die Höhe. Die LowBoards haben schöne große Schubladen, wo man viel verstauen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren