Ein paar fragen zu spannungskopfschmeren

Hallo zusammen,
ich schreibe eine Facharbeit über Spannungskopfschmerzen (habe diese auch selber).und ich muss einen praktischen Teil machen unddeswegen schreibeb ich jetzt einfach ein paar Fragen auf und wer lust hat kann sie mir ja mal beantworten. Das wär mir eine große Hilfe.

1) In welchen Alter traten die Spannungskopfschmerzen zum ersten Mal auf'?
2)Sind die Kopfschmerzen chronisch oder episodisch?
3) An wie vielen tagen im Monat treten die Schmerzen auf?
4)Wie lange dauern diese?
5) Was wird dagegen unternommen?
(Schmerzmittel, Naturheilmittel, Entspannungsübungen etc.)
6)Gibt es einen bestimmten Grund warum diese Kopfschmerzen auftreten?



Riri

Antworten (1)
Antworten

1) mit 22
2) chronisch
3) manchmal an bis zu 20 tagen
4) unterschiedlich von einem tag bis über zu ner woche
5) manchmal aspirin( hilft abe rmanchmal nicht), entspannen also schlafen oder baden oder vielleicht auch ne massage
6) Stress mit der freundin, arbeit, zu weinig geschlafen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema