Keine Kopfschmerzen mehr - bei mir lag es am niedrigen Blutdruck

Hi leute ich bin 24 und hatte bis vor einem jahr mein ganzes leben schon als kind an kopfschmerzen gelitten manchmal 2 wochen am stück. vorleztes jahr habe ich mir meine weisheitszähne rausoperieren lassen (die sind mir schief innen gewachsen und haben meine anderen zähne dadurch verschoben, sprich man hat sie nicht gesehen sonst wären sie schon jahre zuvor rausgekommen) dadurch haben meine Kopfschmerzen nachgelassen waren aber noch ab und zu da, da hab ich mich gefragt woran das liegen könnte hab nachgeforscht und festgestellt das ich einen niedrigen blutdruck habe und wenn ich knoblauch esse oder alkohol besonders rotwein trinke kommen die kopfschmerzen wieder also hab ich auch das mal weggelassen und nun bin ich beschwerden frei. ich hoffe das hilft euch weiter

Antworten (1)
Knoblauch?

Hmm interessant. Das mit dem Knoblauch essen ist mir neu! Was für Auswirkungen soll der denn haben?
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema