Kennt jemand ein Mittel gegen Kopfschmerzen?

Ich habe gerade wieder starke Kopfschmerzen.Das habe ich öfters, manchmal habe ich das Gefühl, mein Kopf platzt.Mir ist auch ganz schwindelig.Ich habe bisher immer Aspirin genommen, es hat aber nicht wirklich geholfen.Heute sind meine Kopfschmerzen besonders stark.Kennt ihr ein Hausmittel, oder besonders starke Schmerztabletten?Könnt ihr mir bitte helfen?Gruß Michaela68

Antworten (2)
swatkatten

Trinke mal 'ne Tasse heißen schwarzen Kaffee mit dem Saft einer halben Zitrone drin. Kein Zucker hinzufügen. Schmeckt scheußlich, hilft aber nahezu umgehend.

Da gibt es viele Hausmittelchen

Du könntest deinen Nacken kühlen, das hilft bei mir immer. Des Weiternen gibt es bistimmte Teesorten, die extra für Kopfschmerz da sind. Eine külende Gesichtsmaske aus Quark und Meerrettich soll angeblich ebenfalls die Schmerzen mindern, genau so wie ein Fußbad aus Wasser und Senf.
Natürlich sind soche Mittel, wenn überhaupt, nicht so wirksam wie Medizin. Und wenn selbst Aspirin versagt und du deinen Schmerz selbst als "stark" bezeichnest, solltest du doch einen Arzt aufsuchen, dass kann nämlich durchaus gefährlich werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema