Welche Nerven verursachen Kopfschmerzen?

Hallöchen!
Ich hab zwar nur selten Kopfschmerzen, und dann auch nicht besonders schlimm. ALlerdings habe ich heute gelesen dass das Gehirn selbst nichts fühlen bzw keinen Schmerz empfinden kann und Operationen am Hirn teilweise ohne Narkose durchgeführt werden.
Aber wenn das so ist, welche Nerven sind dann für die Kopfschmerzen verantwortlich?

Bin mal gespannt auf eure Antworten!

Antworten (1)

Das kann man pauschal nicht beantworten. Es gibt über 200 verschiedene Arten von Kopfschmerzen, die alle andere Ursachen haben. Fakt ist jedoch, dass immer Nerven mitspielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema