Wieso bekomme ich von Nackenschmerzen auch Kopfschmerzen?

Hallo ihr!

In letzter Zeit hatte ich hin und wieder mal Nackenschmerzen, die sich dann bis zu meinem Kopf hochgezogen haben, was wirklich sehr unangenehm ist. Ich hatte das früher nie und frage mich wo das der Zusammenhang sein könnte. Hatte jemand von euch das Problem auch mal? Sollte ich damit mal zum Arzt gehen? Was sagt ihr dazu?

Antworten (2)
Massagen gegen Blockierungen

Unangenehme Nacken- oder Rückenschmerzen kann man gezielt durch Massagen bekämpfen. Schwimmen ist ebenfalls eine gute Alternative um sich diese lästigen Beschwerden vom Leib zu halten. :-)

Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen sind eine Einheit. Sobald sich irgendwo eine Blockade gebildet hat, kann es zu allen Schmerzen in diesen Bereichen kommen. Gymnastik oder Joggen sind gute Möglichkeiten um unangenehmen Schmerzen vorzubeugen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema