Schmerzen und Überdruck im Kopf - wodurch wird das ausgelöst?

In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder starke Kopfschmerzen, die mit einem komischen Druck im Ohrenbereich verbunden sind.
Diese Symptome gehen zwar nach einiger Zeit weg, kommen aber immer wieder.
Meine Frau befüchtet, dass das etwas schlimmes zu bedeuten hat und machte einen Termin bei meinem Hausarzt aus.
Allerdings habe ich diesen Termin erst nächste Woche.
Aber hat jemand in diesem Forum eine Ahnung was meine Kopfschmerzen und der Druck zu bedeuten hat...woher das kommt?

Antworten (1)

Das muss nichts Schlimmes zu bedeuten haben, aber deine Frau hat schon Recht, wenn sie dich zum Hausarzt anmeldet. Was das nun genau ist, wird dir wohl sowieso nur der Hausarzt bzw. ein HNO-Arzt sagen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema