Von jedem Huster bekomme ich Kopfschmerzen - woran liegt das?

Hi, ich mache mir langsam Sorgen, weil ich jedesmal wenn ich huste Kopfschmerzen bekomme? Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Wäre dankbar für einen Tipp! LG wigmut22

Antworten (2)
Verschleimt vielleicht

Vielleicht bist du so verschleimt, dass die Luft nicht auf normalem Wege entweichen kann und deshalb bei dir der Druck im Gehirn ansteigt, wenn du husten musst. Du solltest dich mal einem HNO-Arzt zeigen.

Allein schon durch die Erschütterung durch das Husten kann ich mir schon vorstellen, dass man davon Kopfschmerzen bekommen kann. Vor allem bei chronischen Husten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema