Kopf-Hals-Augen-Zahnschmerzen, was habe ich?

Hallo! Seit gestern nachmittag geht es mir sehr schlecht. Mir schmerzt alles an meinem Kopf und ich bin furchtbar müde. Meine Augen Tränen tränen und ich habe Kopfschmerzen, die bis in die Nebenhöhlen ziehen. Was meint ihr, was ich haben könnte? Vielen Dank! Gruß jonny22

Antworten (1)

Diese Symptome können auf eine deftige Grippe hindeuten. Wenn dann noch Fieber hinzukommt sollte unbedingt ein Arzt aufgesucht werden. Zuersteinmal kann man sich auch mit Grippostad C aus der Apotheke helfen. Dieses Medikament schlägt schnell und und man kann so vielleicht noch einen größeren Ausbruch unterdrücken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema