Kopfschmerzen ein halbes Jahr nach Unfall - ist das normal?

Können plötzlich Kopfschmerzen auftreten, wenn man vor über einem halben Jahr einen Autounfall hatte (mir ist damals jemand aufgefahren)?
Nach dem Unfall hatte ich keine Probleme, warum jetzt?
Meine Freundin meint, das wären Folgeschäden des Unfalls...aber nach so langer Zeit?

Antworten (1)

Das gibts. Ist natürlich blöd, wenn man sich nicht gleich nach dem Unfall auf mögliche Schleudertraumata usw. hat untersuchen lassen. Ob man jetzt noch einen Anspruch auf Entschädigung hat?
Aber auf jeden Fall muss man jetzt zum Arzt gehen und die Ursachen feststellen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema