Hilft bei Kopfschmerzen immer trinken?

Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann hilft immer trinken. Wenn ich dann einen Liter trinke, sind die Schmerzen weg? Aber, gibt es auch einen bestimmten Kopfschmerz, bei dem das nicht hilft, z.B. Migräne?

Hat einer von euch Migräne und kann mir berichten?

LG
Jannah23

Antworten (1)
Yo Du

Wenn Du Migräne hast - dann is alles zu spät, ok?

Wenn Du aber merkst wie die Migräne, dir über das Rückgrad hochkrabbelt - trinke Cola literweise!
Wenn ich merke ich bekomme Migräne ist es üblich das ein Liter Cola oder mehr es durchaus verhinden, das Migräne ausbricht!

Zu erklären wegen den Coffein!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema