"Hemicrania continua"!

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu der Kopfschmerzform "Hemicrania continua".
Kann sie sich durch die Behandlung und Medikation mit Indometacin zurückbkilden?
Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
Schönen Dank im Voraus.

Antworten (5)
Kopf- oder Bauchmensch?

Liebe(r) Schonwi, hallo Melanie + andere Kopfschmerz-Opfer! Habe nach mehr als 20 Jahren regelmäßiger Migräne entdeckt, dass mir das gelegentliche Trinken von Magen-Darm-Tee eines in Nord+Süd aufgeteilten Discounters gute Linderung verschafft. Wenn ich rechtzeitig vor Beginn einer solchen Attacke ein bis zwei Tage diesen Aufguss trinke, vermeide ich den hämmernden Schmerz. Versucht mal, nicht den Kopf als Ursache des Schmerzes zu sehen, sondern den Verdauungstrakt auszutesten. Verwöhnt den Darm mit GUTEN Lebensmitteln, Kräutern, Milchprodukten etc., statt die Leber mit Medikamenten zu vergiften. Wünsche ganz-ganz viel Erfolg damit!

Indometacin kann die schmerzen lindern bei wem es anschlägt aber nicht heilen. Hemicrania continua ist nicht heilbar🙁 Magenschutz nicht vergessen hatte 2×40mg hat trotzdem nix gebracht

Hallo, ich leide seit Juli 2016 an chronische Hemicrania bei mir schlägt nichts an habe schon soviele Medikamente genommen. Indometacin hat mich ins Krankenhaus gebracht hatte schwere magen Entzündung davon bekommen und extreme Schmerzen. Ich leide zusätzlich noch an Clusterkopfschmerz und Migräne vielleicht liegt es auch daran das nichts hilft. War schon bei soviel Ärzte und Kliniken.

Sehr spezielle Frage

Die Frage ist so speziell und erfordert so viel Insiderwissen, dass ich bezweifle, dass du hier im Forum eine erschöpfende Auskunft bekommen wirst. Diese FRage solltest du besser einem Mediziner stellen oder dich auf einschlägigen Websiten oder in Fachbüchern darüber informieren.

Soweit ich das sehe ist das ja eigentlich mehr oder weniger ein schmerzmittel und hat somit glaube ich nicht die kapazität um heilung zu versprechen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren