Nachlassende Kopfschmerzen beim atmen durch den Mund - stimmt was mit der Nase nicht?

Ich habe keine Erkältung, aber ich habe seit über einer Woche anhaltende Kopfschmerzen. Gestern habe ich mal versucht, nur durch den Mund zu atmen und siehe da, die Schmerzen haben nachgelassen. Beim normalen atmen durch die Nase hatte ich wieder Kopfschmerzen. Stimmt da was mit meiner Nase nicht oder was könnte das sein? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Uslala

Antworten (2)

Denke auch, dass es daran liegt, dass bei dir einfach alles zu ist. Besorg dir in der Apotheke mal ein gutes Nasenspray und wenn es nicht besser wird, dann geh lieber mal zum Arzt!

Hört sich so an als wären deine Nasennebenhöhlen und die Stirnhöhle wohl voll verstopft.
Inhalieren kann da helfen. Kammille oder so :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema